Die Gastgeber seit 2010
6. Generation: Alexandra & Reto InvernizziDie Gastgeber von 1977 bis 2009
5. Generation: Elisabeth & Heiner InvernizziDie Gastgeber von 1945 bis 1977
4. Generation: Liseli & Hans GerberDie Gastgeber von 1904 bis 1945
3. Generation: Rösi Wittwer & Friedrich GerberDie Gastgeber von 1904 bis 1945
3. Generation: Rosa Gfeller & Christian GerberDie Gastgeber von 1874 bis 1904
2. Generation: Lysebeth & Samuel Gerber ab 1904 Lysebeth mit Söhnen und Schwiegertöchter

Die Gastgeber seit 2010

6. Generation: Alexandra & Reto Invernizzi

Die Gastgeber von 1977 bis 2009

5. Generation: Elisabeth & Heiner Invernizzi

Die Gastgeber von 1945 bis 1977

4. Generation: Liseli & Hans Gerber

Die Gastgeber von 1904 bis 1945

3. Generation: Rösi Wittwer & Friedrich Gerber

Die Gastgeber von 1904 bis 1945

3. Generation: Rosa Gfeller & Christian Gerber

Die Gastgeber von 1874 bis 1904

2. Generation: Lysebeth & Samuel Gerber ab 1904 Lysebeth mit Söhnen und Schwiegertöchter

Wildromantische Natur, geschichtsträchtige Gebäude, ein Familienunternehmen seit 6 Generationen, einheimische Lieferanten und Partner, ein Team wie eine Familie -  das liebe Gäste ist für uns Heimat!

Willkommen in der Heimat!

Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserer Heimat. Wir empfinden es als Privileg, dort leben und arbeiten zu dürfen wo unsere Wurzeln sind und unsere Familie schon vor fünf Generationen den Betrieb aufgebaut hat – in unserer Heimat.

Es freut uns, dass dieser Ort, an dem wir alle Nachbarn kennen, an dem wir über jeden Weg und Steg gegangen sind für viele unserer Gäste zu einer zweiten Heimat wird.

Gast sein ist gut – Heim kommen ist besser! Diese Weisheit können alle nachempfinden, die einmal fern der Heimat waren. Wir wünschen uns, dass Sie bei einem Besuch bei uns im Kemmeriboden-Bad das Gefühl haben Heim zu kommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen!

"Wiukomme daheim!"

Ihre Familie Invernizzi und das Kemmeriboden-Team