Deine Zukunft liegt uns am Herzen!

Im Kemmeriboden-Bad schauen wir voraus.

Bei uns werden Jugendliche und junge Erwachsene auf den Berufsalltag im Gastgewerbe und in der Hotellerie vorbereitet. Wir bilden junge Berufsleute in den Abteilungen Küche, Service, Hauswirtschaft und Réception aus. Die Lernenden können in fünf verschiedenen Lehrberufen den Grundstein für ihre geschäftliche Zukunft legen. Die Praktika für die Hotelfach- oder Mittelschulen bieten einem breiten Einblick in unseren Betrieb und das Berufsfeld.

Wir freuen uns stets über motivierte und lernbegeisterte Jugendliche oder junge Erwachsene. Gerne nehmen wir Anfragen telefonsich unter der Nummer 034 493 77 77 oder per Mail entgegen.

Lehre im Kemmeriboden-Bad

Mit einer Lehre im Kemmeriboden-Bad liegst du goldrichtig. In unserer familiären Atmosphäre lernst du in fürnf verscheidenen Lehrberufen das Gastgewerbe und die Hotellerie von Grund auf kennen.

Weiterlesen

Praktikum im Kemmeriboden-Bad

Ein Praktikum bei uns im Kemmeriboden-Bad ermöglich dir einen authentischen Einblick in ein traditionelles und doch innovatives Schweizer Gastgewerbe. Sei es für die Hotelfachschule, für eine Mittelschule oder um das Berufsfeld näher kennen zu lernen - wir bieten in allen unseren Abteilungen einen interessanten und lehrreichen Einblick.

Weiterlesen