Alle unsere Zimmer sind mit Haartrockner, Telefon, Radio/TV, Nespresso-Kaffeemaschine, Teekocher und gratis WLAN

 

Die Chässpycher Wellness-Suite (50 m2) befindet sich im historischen, heimeligen Nebengebäude Chässpycher.
Die Wellness-Suite befindet sich im Erdgeschoss. Sie verfügt über einen Eingangs- und Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten, sowie einen Schlafbereich mit einem Treca Boxspringbett Adonis von Betten Thaler (180x200cm), wo sich zusätzlich eine freistehende Badewanne befindet. Eingebettet in eine Nische ist das Highlight des Zimmers die grosszügige, finnische Sauna mit angrenzender Regenwalddusche. 

Hunde sind in der Chässpycher Wellness-Suite nicht erlaubt.
 


Der Quellspycher mit Björns Atelier (70 m2) befindet sich im historischen, heimeligen Nebengebäude Chässpycher. Die hauseigene Schwefelquelle, welche dem Zimmer seinen Namen gab und zu Kurzeiten das Schwefelwasser lieferte, befindet sich direkt unterhalb vom Hohgant.

Der Quellspycher ist ein Maisonettzimmer. Es verfügt über einen Eingangsbereich mit Dusche/WC im 1. Stock sowie einen Wohn- und Schlafbereich mit Designbett von Möller Design mit Matratzen von Betten Thaler. (180 x 200 cm) im 2. Stock unter dem Dach, wo sich zusätzlich eine freistehende Badewanne befindet. Das Zimmer befindet sich im 1. Stock und ist über die Aussentreppe erreichbar (kein Lift vorhanden). Hunde sind im Quellspycher nicht erlaubt.

Ursprünglich wurde in diesem Gebäude der Alpkäse gelagert. Das heutige Zimmer Quellspycher war früher das Glockenzimmer von Hans Gerber (4. Generation). Er pflegte, sammelte und erweite seine Glockensammlung. Der Spycher war sein Rückzugsort. Erleben Sie eine wunderbare Symbiose zwischen Tradition und Moderne.


Der Bergspycher (30 m2) befindet sich im historischen, heimeligen Nebengebäude Chässpycher. Das Zimmer verfügt über einen Wohn- und Schlafbereich mit einem Designbett von Möller Design mit Matratzen von Betten Thaler. (180 x 200 cm). Früher wurde hier der Alpkäse gelagert. Eine wunderbare Symbiose zwischen Tradition und Moderne.

Das Zimmer befindet sich im 1. Stock und ist über die Aussentreppe erreichbar (kein Lift vorhanden).  Hunde sind im Bergspycher nicht erlaubt.