Team Kemmeriboden-BadHerzlich willkommen im Kemmeriboden-Bad!Arbeiten im Kemmeriboden-BadBerufliche Zukunft im Kemmeriboden-BadArbeiten Kemmeriboden-BadZusammenarbeit im Kemmeriboden-Bad

Team Kemmeriboden-Bad

Herzlich willkommen im Kemmeriboden-Bad!

Arbeiten im Kemmeriboden-Bad

Berufliche Zukunft im Kemmeriboden-Bad

Arbeiten Kemmeriboden-Bad

Zusammenarbeit im Kemmeriboden-Bad

Seit 1834 und mittlerweile in der 6. Generation wird unser Handwerk von Gastfreundschaft, kulinarischem Genuss in Sinnlichkeit im Einklang mit Mensch, Tier und Umwelt geprägt. Selten auf der Welt ist der Himmel so weit und doch so nah wie bei uns im oberen Emmental. Das spiegelt sich auch in der Seele der heimischen Bevölkerung wider, die sich ihre Authentizität und Heimatverbundenheit in einem hohen Grade erhalten hat. Zum Ausdruck kommt das aber auch in der umliegenden Landwirtschaft. Da dominiert noch die Liebe und Freude am ehrlichen, unverfälschten Produkt. Der Ursprung der Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine zentrale Rolle. Für uns ist es das Gebot der ersten Stunde, darauf zu schauen, dass «hiesige» Lebensmittel zu köstlichen Gerichten verarbeitet werden und Ihr Aufenthalt viele Möglichkeiten bieten soll, die einheimischen Gepflogenheiten kennenzulernen. Sieben Tage in der Woche bemühen sich unser erstklassiges Team und wir, möglichst perfekte Gastgeber zu sein, und wir freuen uns über jedes glückliche Gesicht unserer Gäste, die wir verwöhnen dürfen.

Familie Invernizzi und das Kemmeriboden-Bad Team

 

Unser erweiteres Team - unsere Kulinarik Partner finden Sie hier.